* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren








Wieso?

warum stellen wir uns immer diese fragen wieso weshalb warum. wieso können wir diese fragen nicht einfach so beantworten ohne an die konsequenzen zu denken. stellt euch die frage geld oder freundschaft ich will beides also stelle ich mir dir frage warum geht nicht beides anstatt eine endscheidung zu treffen ohne nach zudenken. dann kommen die fragen was wäre passiert hätte ich bei z.b. 2 verschiedenen möglichkeiten die andere möglichkeit gewählt. jetzt stellen wir uns die fragen warum wir uns diese fragen stellen immer nur fragen ich will ohne viele fragen leben erst recht nicht leben verändernde fragen aber wie?
15.7.12 20:55
 
Letzte Einträge: sex, herzschmerz


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung